Bildergeschichten

Bildergeschichten · 28. Februar 2019
Weisheit erweist sich als Rarität, die aus Erfahrungen aufstrebt, gesammelt an zahllosen Gabelungen des Lebenswegs, hin zu einem ruhigen, einsamen Pfad, der sich mit reifendem Alter in einen schmalen Grat verjüngt, auf dem ein grandioser Ausblick sich öffnet (Raymond Walden Kosmopolit, Pazifist und Autor)
Bildergeschichten · 05. Juni 2018
Wohl sagt man, wenn ein Stern vom Himmel fällt, dann soll man wünschen, – und es wird geschehen; Zwar bin ich arm, doch Güter dieser Welt, Die werd' ich nie vom Herrn erflehen. Nun saß ich neulich einsam und allein Und dachte dein – und sah hinauf zur Ferne Durch dunkle Nacht zum lichten Silberschein Der Millionen kleiner Sterne; Da fiel ein Stern, – und deutlich sah und klar Mein Auge ihn in seinem Glanz vergehen, Und alles was ich wünschte, – ach, es war, Nur einmal, einmal dich zu sehen!
Bildergeschichten · 12. Mai 2018
SHE IS A SHERO HER WEAPONS ARE HER SWORD OF TRUTH. HER HEART FULL OF LOVE AND HER SPIRIT BORN IN FREEDOM. NOTHING CAN STOP HER FROM LIVING HER TRUE AND POWERFUL ESSENCE IN BEAUTY AND EASE. SHE IS A SHERO. A WOMAN OF FREEDOM (Priska Helena Baumann, Coach, SheroesWomen of Freedom.com www.priskabaumann.com)
Bildergeschichten · 29. April 2018
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine Ihr Könige von Neuengland! (Zitat aus Gottes Werk und Teufels Beitrag nach John Irving )
Bildergeschichten · 25. Januar 2018
Leere Räume - wofür leben wir? Verlassene Orte - ich denke, wir kennen die Bewertung... Immer weiter und weiter! Weiss denn irgend jemand wonach wir alle suchen?
Bildergeschichten · 16. Dezember 2017
Morgaine le Fay nahm ihren Platz am Bug ein und die Barke glitt lautlos auf den See hinaus. Selbst an klaren Tagen breitete sich Nebel über das Wasser und das Land.
Bildergeschichten · 23. November 2017
Septembermorgen Im Nebel ruhet noch die Welt, Noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt In warmem Golde fliessen. (Eduard Mörike 1804-1875, deutscher Lyriker)
Bildergeschichten · 24. Oktober 2017
Glühend rot steht die Sonne über dem Horizont, bereit sich zu verabschieden.
Bildergeschichten · 14. Oktober 2017
Der Nachtmarkt in Burgdorf und der Rückweg von der Oberstadt zum Parkplatz ist für mich jedes Mal magisch und poetisch zugleich.

Atelier Art n' Passion - info@atelierartnpassion.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten